Was kostet eine Beratung?

Eine Erstberatung bei „In allen Lebenslagen“ dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden. Folgeberatungen können zeitlich festgelegt oder offen geplant werden, je nachdem worüber ihr beraten werden möchtet.

Abgerechnet wird im 30Minuten-Takt und pro angefangene halbe Stunde berechne ich 20€ bei einer Beratung mit bis zu zwei Erwachsene.

Bei einem Beratungswunsch mit mehr als zwei zu beratenden Erwachsenen kontaktiert mich einfach und schildert mir euren Wunsch, dann kann ich entsprechend kalkulieren und euch einen Beratungspreis nennen.

Hinzukommt eine Kilometerpauschale von 0,35€ ab dem ersten Kilometer für Hin-& Rückweg. Ich biete Trageberatung im Raum Aachen an und für die Beratungstermine komme ich gerne zu euch nach Hause, dann ist euer Kind auch in seiner gewohnten Umgebung. Wenn ihr die genauen Anfahrtskosten wissen möchtet, sendet mir einfach eine Anfrage mit eurer Adresse und ich berechne die Wege mittels Google Maps.

Alle Beratungsvarianten sind auch als Gutschein erhältlich!

Falls ihr einen vereinbarten Termin nicht einhalten könnt, informiert mich bitte so früh wie möglich, da ich meine ggf. eingeplante Kinderbetreuung auch absagen muss.

Werbeanzeigen